Eventgalerie

GV und Kickoff Sommerprogramm

Nachtrag 25.04.2015:

Für diejenigen die direkt nach Biel kommen: Wir treffen uns um 19.30 direkt beim Veranstalter an der Mattenstrasse 165 in Biel. Oder ca 19.25 beim Bahnhof Biel.

Noch eine Empfehlung des Veranstalters:

- Leichte, dunkle, sportliche Kleidung

- Keine Schuhe mit Absätzen

- Ein trockenes T-Shirt für Nachher





Der Startschuss (im wahrsten Sinne des Wortes) für das Sommerprogramm 2015 fällt am 27.04.2015 um 19.30 Uhr in Biel.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr auf dem Bärenplatz.

Das erste Punkte sammeln dauert ca. 30 Minuten. Anschliessend essen wir einen Happen und halten unsere alljährliche GV ab. Ort wird noch bekannt gegeben.

Tenu: sportlich casual

Kosten: ca CHF 25.-- pro Person (ohne Verpflegung und Getränke)

Mehr sei hier noch nicht verraten. Ich hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen.

Gruss

Mike



Organisator:
Michael Abegglen

Bestätigte Teilnehmer:

Michael Abegglen

Volker Seybold

Simon Probst
"joha!...oder juhu...oder so!"

Micha Hohl

Mark Gygax
"Youpiiiiie..."

Thomas Leuenberger

Stefan Leutwyler
"Sicher ein Knaller, dieses Startevent! Freue mich sehr! Gruss Stefan "

Fritz Schär

Renè Schreyer

Reto Schreyer
"Freue mich, wenn`s wieder losgeht"

Rolf Tanner
"Bin beim "Startschuss" gerne dabei !"

Roland Züger

Olivier Fuchs
"Freue mich auf die neuen Saison..."

Matthias Rudin
"Leider kursabwesend..."

Peter Walther
"Bin am MO in Lenzburg - weiss nicht ob es mir reicht, würde sonst direkt nach Biel kommen"

David Leutwyler

Marco Stucki

Robert Stegemann
"wieder einmal der Letzte!!!!"



« Zurück zur Übersicht